Warenkorb

Teilnehmer 2014

Montag, 04. März 2019

Fahrer: Ralf Denstädt
Fahrzeug: W 311 de luxe

Fahrer: Ralf Denstädt

Fahrzeugmodell: W 311 de luxe
EZ: 01.08.1960
Hubraum: 991
Leistung: 45 PS
Höchstgeschwindigkeit: 120
Gewicht: 1330 KG

Fahrer: Martin Rody
Fahrzeug: BMW 1600-2 Vollcabrio

Fahrer: Martin Rody

Fahrzeugmodell: BMW 1600-2 Vollcabrio
EU: 1969
Hubraum: 1600
Leistung: 85 PS
Höchstgeschwindigkeit: k.A.
Gewicht: k.A.

Fahrer: Oliver W. Kolb
Fahrzeug: Spider 2000

Fahrer: Oliver W. Kolb



Fahrzeugmodell: Spider 2000
EZ: 09/1979
Hubraum: 2.000 ccm
Leistung: 131 PS 
Höchstgeschwindigkeit: 193 km/h
Gewicht: 1.050 kg

Fahrer: Dirk Engelhardt
Fahrzeug: Spitfire 1500

Fahrer: Dirk Engelhardt

Fahrzeugmodell: Spitfire 1500
EZ: 1977
Hubraum: 1.493 ccm
Leistung: 69 PS
Höchstgeschwindigkeit: 160 km/h
Gewicht: 780 kg

Fahrer: Frank Feder
Fahrzeug: MG B-GT V8

{"de-DE": "

Fahrer: Frank Feder<\/p>

Fahrzeugmodell: MG B-GT V8
EU: 1973
Hubraum: 3.500 ccm
Leistung: 149
Höchstgeschwindigkeit: 210 km\/h
Gewicht:
Besonderheiten:<\/p>

Marke MG<\/span><\/strong><\/p>

  • Einer der wenigen frühen und orginalen \"Factory V8\", einer zwischen \'73 und \'76 gefertigten 2591Stück .<\/li>
  • Das Auto wurde von mir 2010 erstmalig in Deutschland angemeldet, <\/li>
  • durchgängige Historie, in GB \'nur\' 5 Vorbesitzer, aus namhafter Industrie und Militär.<\/li>
  • 2010 komplette Revision und Optimierung der Technik, Chassis nahezu ungeschweißt und original.<\/li>
  • Präsentationen auf verschiedensten Rallys und Rennen wie OGP, JW.<\/li> <\/ul>"}

Fahrerin: Julia Buderus-Feder
Fahrzeug: Mercedes-Benz

Fahrerin: Julia Buderus-Feder

Fahrzeugmodell: Mercedes-Benz
EZ: 1979
Hubraum: 1.988
Leistung: 54 PS
Höchstgeschwindigkeit: 125 km/h
Gewicht: k.A.
Besonderheiten:

  • Das 1.Hand Fahrzeug ist bis heute unter der selben Adresse in Sulzbach angemeldet 
  • Originale Gesamtlaufleistung von 128tsd km in vollständig originalem Zustand
  • 2013 von uns übernommen, es folgte umfassende Restaurierung des Chassis an den bekannten W123 Stellen.
  • Einzige Extras: rechter Außenspiegel und Schiebedach 
  • Wird weiterhin als echter daily driver bewegt und genutzt

Fahrer: Thomas Herbst
Fahrzeug: Porsche 911 

Fahrer: Thomas Herbst

Fahrzeugmodell: Porsche 911 
EZ: 1970
Hubraum:
Leistung: 
Höchstgeschwindigkeit:
Gewicht:

Fahrer: Gerrit Rudolph
Fahrzeug:

{"de-DE": "

Fahrer: Gerrit Rudolph<\/p>

Fahrzeugmodell: Corvette Stingray Convertible <\/span>
EU: 1969
Hubraum: 7.000 ccm
Leistung: 400 PS
Höchstgeschwindigkeit: 230 km\/h
Gewicht: 1.400 kg<\/p>"}

Fahrer: Klaus Wächter
Fahrzeug: k.A.

Fahrer: Klaus Wächter

Fahrzeugmodell: k.A.
EZ.: 10.12.1970
Hubraum: --- ccm
Leistung: --- PS
Höchstgeschwindigkeit: --- km/h 
Gewicht: --- kg
Besonderheiten: 

Fahrer: Burkhard Liebeherr
Fahrzeug: 350 SLC

Fahrer: Burkhard Liebeherr

Fahrzeugmodell: 350 SLC
Baujahr: 1979
Hubraum: 3.459 ccm
Leistung: 143 KW
Höchstgeschwindigkeit: 200 km/h
Gewicht: 2.080 KG
Besonderheiten: Farbe Citrus Grün

Fahrer: Tobias Liebeherr
Fahrzeug: E320 Cabriolet

Fahrer: Tobias Liebeherr

Fahrzeugmodell: E320 Cabriolet
Baujahr: 1994
Hubraum: 3.199 ccm
Leistung: 162 KW
Höchstgeschwindigkeit: 235 km/h
Gewicht: 2.210 KG

Fahrer: Michael Hottum
Fahrzeug: Plus 4

{"de-DE": "

Fahrer: Michael Hottum<\/p>

Fahrzeugmodell: Plus 4
Baujahr: 1991
Hubraum: 2.000 ccm
Leistung: 140 PS
Höchstgeschwindigkeit: 195 km\/h
Gewicht: 1.015 KG
Besonderheiten: Wunderschöner, kerniger Roadster mit handgearbeiteter
Aluminiumkarrosserie auf Eschenholzrahmen. Rechtslenker, Erstzulassung in England, auf eigener Achse nach Hause gefahren. <\/span><\/p>

 <\/p>"}

Fahrer: Wolf Kahles
Fahrzeug: Peugeot 504 Cabriolet B12

Fahrer: Wolf Kahles

Fahrzeugmodell: Peugeot 504 Cabriolet B12
Baujahr: 1969
Hubraum: 2.000 ccm
Leistung: 106 PS
Höchstgeschwindigkeit: 170 km/h
Gewicht: 1.235 kg

Fahrer: Holger Schütz
Fahrzeug: W108, 280 SE

Fahrer: Holger Schütz

Fahrzeugmodell: W108, 280 SE
EZ.: 1969
Hubraum: 2.800 ccm
Leistung: 160
Höchstgeschwindigkeit: 180 km/h
Gewicht: 1.800 kg
Besonderheiten

Fahrer: Holger Schütz

Fahrzeugmodell: W108, 280 SE
EZ.: 1969
Hubraum: 2.800 ccm
Leistung: 160
Höchstgeschwindigkeit: 180 km/h
Gewicht: 1.800 kg
Besonderheiten: 

Fahrer: Markus Klante
Fahrzeug: Cadillac Sedan de Ville 62

{"de-DE": "

Fahrer: Markus Klante<\/p>

Fahrzeugmodell: Cadillac Sedan de Ville 62
EZ.: 1960
Hubraum: 6.369 ccm
Leistung: 260
Höchstgeschwindigkeit: 175 km\/h
Gewicht: 2.750 kg
Besonderheiten: Originaler, unrestaurierter Cadillac, 2. HD mit orig. 37.000 Miles,
Farbe Persian Sand <\/span><\/p>"}

Fahrer: Claus Ellerkamp
Fahrzeug: VW Käfer 1200 L

Fahrer: Claus Ellerkamp

Fahrzeugmodell: VW Käfer 1200 L
EZ: 1967
Hubraum: 1.200 ccm
Leistung: 34 PS
Höchstgeschwindigkeit: 115 km/h
Gewicht: 1.180 kg
Besonderheiten: Sparkäfer, original 65.000 km

 

 

Fahrer: Leonhard Dörder
Fahrzeug: Mercedes 190 SL

Fahrer: Leonhard Dörder

Fahrzeugmodell: Mercedes 190 SL
Baujahr: 1961
Hubraum: 1.881 ccm
Leistung:
Höchstgeschwindigkeit: 175 km/h
Gewicht:

Fahrer: Andreas Schick
Fahrzeug: Triumph TR 4

{"de-DE": "

Fahrer: Andreas Schick<\/p>

Fahrzeugmodell: Triumph TR 4
Baujahr: 1963
Hubraum: 2.138
Leistung: 100 PS
Höchstgeschwindigkeit: 170 km\/h
Gewicht: 1.020 KG
Besonderheiten: Von 1963 bis 1993 im trockenen Klima von Kalifornien\/ USA gefahren; ab
1993 in Hamburg unterwegs; im Winter 2011 in den Taunus geholt und vollständig
restauriert. <\/span><\/p>"}

Fahrer: Wolfgang Kohlsmann
Fahrzeug: Volkswagen Käfer Cabrio 1303

Fahrer: Wolfgang Kohlsmann

Fahrzeugmodell: Volkswagen Käfer Cabrio 1303
Baujahr: 1976
Hubraum: 1.600 ccm
Leistung: 50 PS
Höchstgeschwindigkeit: 130 km/h
Gewicht: 1.290 kg

Fahrer/in: Thomas Mayer & Juliane Grannemann
Fahrzeug: Mercedes Benz 280 SL Pagode

Fahrer/in: Thomas Mayer & Juliane Grannemann

Fahrzeugmodell: Mercedes Benz 280 SL Pagode
Baujahr: 1968
Hubraum: 2.800 ccm
Leistung: 170 PS
Höchstgeschwindigkeit:
Gewicht:

 

Fahrer: Heiner Sperling
Fahrzeug: MB W123, 230 CE

{"de-DE": "

Fahrer: Heiner Sperling<\/p>

Fahrzeugmodell: MB W123, 230 CE
Baujahr: 1981
Hubraum: 2.300 ccm
Leistung: 136 PS
Höchstgeschwindigkeit: 175 km\/h
Gewicht: 1.910 kg
Besonderheiten:

Zum Typ Mercedes Benz W123
Obere Mittelklasse
Produktionszeitraum November 1975- Januar 1986
Produziert wurden insgesamt fast 2,7 Millionen Fahrzeuge,
davon fast 100.000 Coupes von Juli 1977 ? August 1985,
davon ca. 30.000 230CE und ca. 15.000 Diesel Coupes

Zu unserem Fahrzeug
Mercedes Benz 230CE Coupe Typ W123
Baujahr 1981 ca. 250.000 km
4 Zylinder Reihenmotor, 2300 ccm + 136 PS
Fahrzeug ist aus 3. Rentner Hand
2003 wurde die Karosserie instand gesetzt und neu lackiert
Wir haben das Fahrzeug 2013 für Oldtimer Veranstaltungen erworben.
Als erstes haben wir die Technik im und um den Motor herum auf Vordermann
gebracht.

Als nächstes haben wir Tüv neu und Oldtimer Gutachten Note 2 gemacht, ohne
Beanstandungen.
Die Kriegsbemalung in `Gulf Farben´ ist Handarbeit.
Alle An- und Umbauten, technisch und optisch wie z.B. ohne Stoßstangen, Felgen
und Reifen oder Zusatzscheinwerfer sind vom Tüv abgesegnet und eingetragen.

Der Neupreis von diesem Fahrzeug lag 1981 bei ca. 44.000 DM <\/span> <\/p>"}

Fahrer:
Fahrzeug: Daimler Benz LAF 1113 B

{"de-DE": "

Fahrer: Freiw.FFW Kelkh-Münster<\/span> e.V.<\/p>

Fahrzeugmodell: Daimler Benz LAF 1113 B
EZ.: 1976
Hubraum: --- ccm
Leistung: --- PS
Höchstgeschwindigkeit: --- km\/h
Gewicht: 7.490 kg
Besonderheiten: Historisches Feuerwehr Fahrzeug TLF (Tanklöschfahrzeug) 16\/25 Wassertank 2.500l Funkrufname Florian Kelkheim 2\/22 Baujahr 1976, seit 2008 außer Dienst gestellt.

Florian Kelkheim-Münster 22

Das TLF 16\/25 kam 1976 als Vorführfahrzeug zur Feuerwehr Kelkheim-Münster und
war das erste Fahrzeug in der Wehr, dass über einen eingebauten Löschwassertank
verfügte. Daher lösste es das LF 8 von 1963 als Erstangriffsfahrzeug ab.
Aufgrund der geänderten Einsatzanfordungen wurde das Fahrzeug später mit einem
Dachkasten, Traversenkästen mit Schnellangriffsverteiler und hydraulischem
Rettungsgerät ausgerüstet.

TLF 16\/25 (1999)TLF 16\/25 (1999)

Das Fahrzeug war bis 2008 in Dienst und wurde danach als historisches Fahrzeug
vom Feuerwehrverein aufgekauft. Nach der 1. Oldtimer Rallye des Main Taunus
Kreises wurde das Fahrzeug an den Teilnehmer Thomas Holler (Autohaus
Weicker\/Autohaus Flebbe) verkauft.<\/span>
<\/span><\/p>"}

Fahrer: Michael Jäschke
Fahrzeug: VW Käfer

{"de-DE": "

Fahrer: Michael Jäschke<\/p>

Fahrzeugmodell: VW Käfer
Baujahr: 1956
Hubraum: 1.192 ccm
Leistung: 30 PS
Höchstgeschwindigkeit: 100 km\/h
Gewicht: 730 kg
Besonderheiten: Dieser Käfer ist seit 1956 im Main-Taunus-Kreis (früher FH) zugelassen. <\/span> <\/p>"}

Fahrer: Jörg Nelles
Fahrzeug: MB 450 SEL

Fahrer: Jörg Nelles

Fahrzeugmodell: MB 450 SEL
Baujahr: 1977
Hubraum: 4.489 ccm
Leistung: 218 PS
Höchstgeschwindigkeit: 210 km/h
Gewicht: 1.765 kg

 

Fahrer: Armin Hermann
Fahrzeug: Ford Mustang

Fahrer: Armin Hermann

Fahrzeugmodell: Ford Mustang
Baujahr: 1967
Hubraum: 4,735 ccm
Leistung: 235 PS

Fahrer: Ronald Richter
Fahrzeug: MB 280

Fahrer: Ronald Richter

Fahrzeugmodell: MB 280
Baujahr: 1969
Hubraum: 2.800 ccm
Leistung: 160 PS
Höchstgeschwindigkeit:
Gewicht:

Fahrer: Dr. Markus Harwart
Fahrzeug:

{"de-DE": "

Fahrer: Dr. Markus Harwart<\/p>

Fahrzeugmodell: Giulia Nuova Super 1300
Baujahr: 1977
Hubraum: 1.281 ccm
Leistung: 87 PS
Höchstgeschwindigkeit: 167
Gewicht: 1.060 KG
Besonderheiten: Diese Giulia war 1989-91 schon in meinem Besitz, bevor sie für fast 30 Jahre von einem älteren Herrn gefahren und offenbar auch gut gepflegt wurde. Im Sommer 2010 stieß ich zufällig auf das Angebot eines Händlers und konnte nicht
widerstehen, meine \"alte Liebe\" aus Studententagen wieder zu erwerben. <\/span> <\/span> <\/p>"}

Fahrer: Joachim Nautz
Fahrzeug: B

Fahrer: Joachim Nautz

Fahrzeugmodell: B
Baujahr: 1973
Hubraum: 1.767
Leistung: 67 PS
Höchstgeschwindigkeit: 151 km/h 

Fahrer: Sven Kuch
Fahrzeug: Porsche 911

Fahrer: Sven Kuch

Fahrzeugmodell: Porsche 911
Baujahr: 1989
Hubraum: 3.200 ccm
Leistung: 231 PS
Höchstgeschwindigkeit: 245 km/h
Gewicht: 1.220 kg

Fahrer: Volker Errolat
Fahrzeug: TR4

Fahrer: Volker Errolat

Fahrzeugmodell: TR4
EZ: 1964
Hubraum: 2.138 ccm
Leistung: 74 PS
Höchstgeschwindigkeit: 178 km/h

Fahrer: Joachim Becker
Fahrzeug: Silver Shadow I

Fahrer: Joachim Becker

Fahrzeugmodell: Silver Shadow I
Baujahr: 1967
Hubraum: 6.230 ccm
Leistung: 178 PS
Höchstgeschwindigkeit: 190 km/h
Gewicht: 2.200 KG

 

Fahrer: Martin Lasar
Fahrzeug: Porsche 944 S2

Fahrer: Martin Lasar

Fahrzeugmodell: Porsche 944 S2

Baujahr: 1990 Hubraum: 3.000 ccm Leistung: 211 PS Höchstgeschwindigkeit: 204 km/h Gewicht: 1.200 KG Besonderheiten: Größter 4-Zylinder der Welt!

Fahrer: Constantin Jdanoff
Fahrzeug: Scimitar GT Coupe

Fahrer: Constantin Jdanoff

Fahrzeugmodell: Scimitar GT Coupe

Baujahr: 1968 Hubraum: 2.996 ccm Leistung: 150 PS Höchstgeschwindigkeit: 190 km/h Gewicht: 1.075 KG Besonderheiten: 107 Fahrzeuge wurde jemals gebaut und es existieren in Europa max.10 Fahrzeuge noch

Fahrer: Stephan Rudolf
Fahrzeug: Audi Quattro

{"de-DE": "

Fahrer: Stephan Rudolf<\/p>

Fahrzeugmodell: Audi Quattro
Baujahr: 01.01.1985
Hubraum: 2.100 ccm
Leistung: 200 PS
Höchstgeschwindigkeit: 222 km\/h
Gewicht: 1.300 KG
Besonderheiten: Schweizer Erstauslieferung
Originalzustand, Classic Data 2+ <\/span>
 <\/p>"}

Fahrer: Martin Swierczek
Fahrzeug:

{"de-DE": "

Fahrer: Martin Swierczek<\/p>

Fahrzeugmodell: 280 CE \/8, W114 <\/span>
Baujahr: 1972
Hubraum: 2.717 ccm
Leistung: 185 PS
Höchstgeschwindigkeit: 195 km\/h
Gewicht: 1.450 KG<\/p>"}

Fahrer: Uwe Kubutat
Fahrzeug: Chevrolet Camaro

{"de-DE": "

Fahrer: Uwe Kubutat<\/p>

Fahrzeugmodell: Chevrolet Camaro
Baujahr: 1979
Hubraum: 5.657 ccm
Leistung: 173 PS
Höchstgeschwindigkeit: 190 km\/h
Gewicht: 1.690 KG
Besonderheiten: Camaro Berlinetta Targa,Fahrzeug im Originalzustand <\/span><\/p>"}

Fahrer: Christoph Martin
Fahrzeug: Porsche 911 Carrera Targa

Fahrer: Christoph Martin

Fahrzeugmodell: Porsche 911 Carrera Targa
Baujahr: 1987
Hubraum: 3.125 ccm
Leistung: 217 PS
Höchstgeschwindigkeit: 240 km/h
Gewicht: 1.210 KG

Fahrer: Helmut Irmler
Fahrzeug: Spyder Volumex

Fahrer: Helmut Irmler

Fahrzeugmodell: Spyder Volumex
Baujahr: 1984
Hubraum: 2.000 ccm
Leistung: 136 PS
Höchstgeschwindigkeit: 185 km/h
Gewicht:

Fahrer: Bernhard Bochen
Fahrzeug: Opel Kadett

Fahrer: Bernhard Bochen

Fahrzeugmodell: Opel Kadett
Baujahr: 1978
Hubraum: 1.187 ccm
Leistung: 55 PS
Höchstgeschwindigkeit: 142 km/h
Gewicht: 790 KG
Besonderheiten: Komplett restauriertes Fahrzeug im Originalzustand, ausgeliefert Okt.78 an den Erstbesitzer durch Autohaus Heger,Hochheim.Restauriert 2009 - 2014 von mir mit Unterstützung ebenfalls duch Autohaus Heger.

Fahrer: Klaus Neuhaus
Fahrzeug: 356

Fahrer: Klaus Neuhaus

Fahrzeugmodell: 356
Baujahr: 1964
Hubraum: 2.000 ccm
Leistung: 130 PS
Höchstgeschwindigkeit: 180km/h
Gewicht: 1.000 KG

Fahrer: Herbert Freisberg
Fahrzeug: TD

Fahrer: Herbert Freisberg

Fahrzeugmodell: TD
Baujahr: 1953
Hubraum: 1.600 ccm
Leistung: 53 PS
Höchstgeschwindigkeit: 120 km/h
Gewicht: k.A.

Fahrer: René Freisberg
Fahrzeug: W Scirooco

Fahrer: René Freisberg

Fahrzeugmodell: W Scirooco
Baujahr: 1969
Hubraum: 1.800 ccm
Leistung: 110 PS
Höchstgeschwindigkeit: 150 km/h
Gewicht:

Fahrer: Gerhard F. Stefan
Fahrzeug: VW Karmann Cabrio

Fahrer: Gerhard F. Stefan

Fahrzeugmodell: VW Karmann Cabrio
Baujahr: 1969
Hubraum: 1.500 ccm
Leistung: 44 PS
Höchstgeschwindigkeit: 125 km/h
Gewicht: 740 kg
Besonderheiten: Originalausstattung

Fahrerin: Gitta Janke, Beifahrerin: Annette Kroh
Fahrzeug: Volvo PV544

Fahrerin: Gitta Janke, Beifahrerin: Annette Kroh

Fahrzeugmodell: Volvo PV544
Baujahr: 1962
Hubraum: 1.775 ccm
Leistung: 75 PS
Höchstgeschwindigkeit: 155 km/h
Gewicht: 1.020 KG

Fahrer: Wilhelm Endres
Fahrzeug: W107

Fahrer: Wilhelm Endres

Fahrzeugmodell: W107
Baujahr: 1980
Hubraum: 2.800 ccm
Leistung: 188 PS
Höchstgeschwindigkeit: 200 km/h
Gewicht: 1.540 KG 

Fahrer: Jürgen Lippert
Fahrzeug: Austin A 40 Sports Convertible

{"de-DE": "

Fahrer: Jürgen Lippert<\/p>

Fahrzeugmodell: Austin A 40 Sports Convertible
Baujahr: 1951
Hubraum: 1.200 ccm
Leistung: 51 PS
Höchstgeschwindigkeit: 127 km\/h
Gewicht: 1.300 KG
Besonderheiten: Roadster, links gelenkt, selten, Verdeck voll versenkbar, St. 3800
gebaut von 1950 - 1953, ca. St. 650 in die USA, Karosserie vom Sportwagenbauer
Jensen aus Aluminium, Leder pergament mit blauen Kedern. <\/span><\/p>"}

Fahrer: Werner Weber
Fahrzeug: Opel Kadett A

Fahrer: Werner Weber

Fahrzeugmodell: Opel Kadett A
Baujahr: 1965
Hubraum: 1.000 ccm
Leistung: 40 PS
Höchstgeschwindigkeit: 120 km/h
Gewicht: 685 KG 

 

Fahrer: Axel Felmy
Fahrzeug: Fulvia Coupé S

Fahrer: Axel Felmy

Fahrzeugmodell: Fulvia Coupé S
Baujahr: 1973
Hubraum: 1.298 ccm
Leistung: 90 PS
Höchstgeschwindigkeit: 170 km/h
Gewicht: 970 KG

Fahrer: Bernd Kraft
Fahrzeug:

{"de-DE": "

Fahrer: Bernd Kraft<\/p>

Fahrzeugmodell: Spider 124 CS2
<\/span>Baujahr: 1979
Hubraum: 2.000 ccm
Leistung: 86 PS
Höchstgeschwindigkeit: 170 km\/h
Gewicht: 1.050 kg
Besonderheiten: Der Fiat Spider wurde in den Jahren von 1966 bis 1985 produziert.
Mein Fiat Spider 124 ist ein US Spider aus Californien, in den 80er Jahren nach
Deutschland importiert und in Karlsruhe und Raststatt gefahren. Seit 2
Jahren in meinem Besitz. Div. Fahrzeugteile wurden ausgewechselt, u.a.
auch neu lackiert. <\/span><\/p>"}

Fahrer: Thomas Kranenberger
Fahrzeug:

{"de-DE": "

Fahrer: Thomas Kranenberger<\/p>

Fahrzeugmodell: \/8 W114 280E <\/span>
Baujahr: 1975
Hubraum: 2.776 ccm
Leistung: 185 PS
Höchstgeschwindigkeit: 200

<\/p>"}

Fahrer: Dirk Kaufmann
Fahrzeug: VW Kübel Typ 181

Fahrer: Dirk Kaufmann



Fahrzeugmodell: VW Kübel Typ 181
Baujahr: 1974
Hubraum: 1.600 ccm
Leistung: 50
Höchstgeschwindigkeit: 130 km/h
Gewicht: --- kg
Besonderheiten:

Fahrer: Ralph Basedow
Fahrzeug: Mercedes Benz SLC 500

Fahrer: Ralph Basedow

Fahrzeugmodell: Mercedes Benz SLC 500
EZ.: 1980
Hubraum: 4.973 ccm 
Leistung: 240 PS
Höchstgeschwindigkeit: 225 km/h 
Gewicht: 1.515 kg
Besonderheiten:

Fahrer: Klaus Waßmundt
Fahrzeug: BMW 1502 

Fahrer: Klaus Waßmundt



Fahrzeugmodell: BMW 1502 
EZ.: 1977
Hubraum: 1.590 ccm
Leistung: 75 PS
Höchstgeschwindigkeit: 155 km/h
Gewicht: 980 kg
Besonderheiten:

Fahrer: Oliver Loeck
Fahrzeug: Pagode

Fahrer: Oliver Loeck

Fahrzeugmodell: Pagode
Baujahr: 1965
Hubraum: 2.300 ccm
Leistung: 150 PS
Höchstgeschwindigkeit: 200 km/h
Gewicht: 1.300 KG

Fahrer: Manfred Liebold
Fahrzeug: MB.

Fahrer: Manfred Liebold

Fahrzeugmodell: MB.
Baujahr: 1943
Hubraum: 2.200ccm
Leistung: 60 PS
Höchstgeschwindigkeit: 100 km/h
Gewicht: 1.000 KG

Fahrer: Dr. Jürgen Riehl
Fahrzeug: 80 GLS (B2, Typ 81)

Fahrer: Dr. Jürgen Riehl

Fahrzeugmodell: 80 GLS (B2, Typ 81)
Baujahr: 1982
Hubraum: 1.588 ccm
Leistung: 85 PS
Höchstgeschwindigkeit: 170 km/h

Fahrer: Andreas Naser
Fahrzeug: RX7

{"de-DE": "

Fahrer: Andreas Naser<\/p>

Fahrzeugmodell: RX7
Baujahr: 1982
Hubraum: ---
Leistung: 115 PS
Höchstgeschwindigkeit: 205 km\/h
Gewicht: 1.420 KG
Besonderheiten: Wankel Motor! Mein Mazda RX\/7 habe ich seit 1987 immer gefahren. Das Besondere ist der leise turbinenartige und dennoch vibrationsarme Lauf des Motors bei hohen Drehzahlen. Der Nachteil ist der erhöhte Benzinverbrauch. Aber der Fahrspaß ist dafür immer noch sehr hoch. <\/span><\/p>"}

Fahrer: Rüdiger Prokasky
Fahrzeug: Ascona B

Fahrer: Rüdiger Prokasky

Fahrzeugmodell: Ascona B
Baujahr: 1978
Hubraum: 1.200 ccm
Leistung: 60 PS
Höchstgeschwindigkeit: 148 km/h
Gewicht: 860 KG

 

Fahrer: Wolfgang Jenner
Fahrzeug: 2CV

Fahrer: Wolfgang Jenner

Fahrzeugmodell: 2CV
Baujahr: 1984
Hubraum: 600 ccm
Leistung: 28 PS
Höchstgeschwindigkeit: 125 km/h
Gewicht: 700 km/h

Fahrer: Hagen Hackenberg
Fahrzeug: SL 500

Fahrer: Hagen Hackenberg

Fahrzeugmodell: SL 500
Baujahr: 1985
Hubraum: 4.939 ccm
Leistung: 231 PS
Höchstgeschwindigkeit: 220 km/h
Gewicht: 1.960 KG

Fahrerin: Dr. Claudia Kunkel
Fahrzeug: 911 RS

Fahrerin: Dr. Claudia Kunkel

Fahrzeugmodell: 911 RS
Baujahr: 1973
Hubraum:       ccm
Leistung: 220 PS
Höchstgeschwindigkeit:      km/h
Besonderheiten: Kremer Motor

Fahrer: Robert Götz
Fahrzeug: Ferrari Mondial T Cabrio

Fahrer: Robert Götz



Fahrzeugmodell: Ferrari Mondial T Cabrio
Baujahr: 1992
Hubraum: 3.400 ccm
Leistung: 300 PS
Höchstgeschwindigkeit: 265 km/h
Gewicht: 1.500 kg

Fahrer: Peter Bernert
Fahrzeug: M 535i

Fahrer: Peter Bernert

Fahrzeugmodell: M 535i
Baujahr: 22.08.1980
Hubraum: 3.500 ccm
Leistung: 218 PS
Höchstgeschwindigkeit: 222 km/h
Gewicht:

Fahrer: Alexander Lehmann
Fahrzeug: BMW 2002 tii

{"de-DE": "

Fahrer: Alexander Lehmann<\/p>

Fahrzeugmodell: BMW 2002 tii
Baujahr: 1973
Hubraum: 2.000 ccm
Leistung: 130 PS
Höchstgeschwindigkeit: 195 km\/h
Gewicht: 990 KG
Besonderheiten: Komplette Historie vorhanden, wurde nach Zulassung nur 2000km gefahren, danach 12 Jahre angemeldet in einer Garage vergessen und wieder belebt. Alles beschrieben im \"Grossen BWW-02-Buch. Austattung mit Originalzubehör von damals wahrscheinlich einmalig (Alu, Bilstein Dämpfer und Federn, Sperrdiff., 5_Gang, Sportsitze, Sportlenkrad, getönte Scheiben,.. <\/span><\/p>"}

Fahrerin: Petra Lehmann
Fahrzeug: 280 SL

Fahrerin: Petra Lehmann

Fahrzeugmodell: 280 SL
Baujahr: 1968
Hubraum: 2.800 ccm
Leistung: 170 PS
Höchstgeschwindigkeit: 195 km/h
Gewicht: 1.360 KG
Besonderheiten: Komplette Historie vorhanden. Nie restauriert, nur repariert!

Fahrer: Marcus Hittenberg
Fahrzeug: 280 SL

Fahrer: Marcus Hittenberg

Fahrzeugmodell: 280 SL

Baujahr: 1976
Hubraum: 2.746 ccm
Leistung: 185 PS
Höchstgeschwindigkeit: 205 km/h
 

Fahrer: Michael Stückle
Fahrzeug: Opel Kadett C Limousine

Fahrer: Michael Stückle

Fahrzeugmodell: Opel Kadett C Limousine
Baujahr: 12.04.1979
Hubraum: 1.200 ccm 
Leistung: 60 PS
Höchstgeschwindigkeit: 137 km/h 
Gewicht: 825 kg
Besonderheiten:

Fahrer: Dieter Wagner
Fahrzeug: TC

Fahrer: Dieter Wagner

Fahrzeugmodell: TC
Baujahr: 1946

Fahrer: Ilona von Piotrowski
Fahrzeug: GTS Cabriolet

{"de-DE": "

Fahrer: Ilona von Piotrowski<\/p>

Fahrzeugmodell: GTS Cabriolet
Baujahr: 1978
Hubraum: 1.584 ccm
Leistung: 55 PS
Höchstgeschwindigkeit: 170 km\/h
Gewicht: 820 KG
Besonderheiten: Insgesamt 80 Puma´s kamen zwischen 1971 und 1980 nach Deutschland. Dieses Fahrzeug wurde als eines der ersten importiert und zusammen mit einem GTE Coupé 1979 auf einer Verkaufsausstellung präsentiert. Es ist im Originalzustand (39.000 Km) und war 35 Jahre im Erstbesitz. Ein aktueller Bericht findet sich in der Süddeutschen Zeitung:
Puma do Brasil ? Raubkatze auf Samtpfoten -
http:\/\/www.sueddeutsche.de\/auto\/puma-do-brasil-raubkatze-auf-samtpfoten-1.2039948<\/strong><\/a><\/span><\/p>"}

Fahrer: Ralph Bühler
Fahrzeug: GTE Coupé

{"de-DE": "

Fahrer: Ralph Bühler<\/p>

Fahrzeugmodell: GTE Coupé
Baujahr: 1978
Hubraum: 1.584 ccm
Leistung: 55 PS
Höchstgeschwindigkeit: 170 km\/h
Gewicht: 820 kg
Besonderheiten: Insgesamt 80 PUMAS kamen zwischen 1971 und 1980 nach Deutschland. Dieses Fahrzeug wurde als eines der ersten importiert und zusammen mit einem GTS Cabriolet 1979 auf einer Verkaufsausstellung präsentiert. Es ist im Originalzustand (30.000 Km) und war 35 Jahre im Erstbesitz.  Ein aktueller Bericht findet sich in der Süddeutschen Zeitung: 
Puma do Brasil ? Raubkatze auf Samtpfoten -
http:\/\/www.sueddeutsche.de\/auto\/puma-do-brasil-raubkatze-auf-samtpfoten-1.2039948<\/strong><\/a><\/span><\/p>"}

Fahrer: Michael Henrich
Fahrzeug: Käfer 1303 Cabrio

Fahrer: Michael Henrich

Fahrzeugmodell: Käfer 1303 Cabrio
Baujahr: 1980
Hubraum: 1.600 ccm
Leistung: 50 PS
Höchstgeschwindigkeit: 130 km/h
Gewicht: 930 KG 

Fahrer: Daniel Kropff
Fahrzeug: Pinzgauer 710 M

Fahrer: Daniel Kropff

Fahrzeugmodell: Pinzgauer 710 M
Baujahr: 1976
Hubraum: 2.499 ccm
Leistung: 90 PS
Höchstgeschwindigkeit: 80 km/h
Gewicht: 1.950 KG

Fahrer: Leonhard Claas
Fahrzeug: 230 C

Fahrer: Leonhard Claas

Fahrzeugmodell: 230 C
Baujahr: 1979
Hubraum: 2.300 ccm
Leistung: 109 PS
Höchstgeschwindigkeit: 165 km/h
Gewicht: 1.375 KG

Fahrer: Philipp Zenz-Spitzweg
Fahrzeug: E-Type V12

Fahrer: Philipp Zenz-Spitzweg

Fahrzeugmodell: E-Type V12
Baujahr: 1974
Hubraum: 5.300 ccm
Leistung: 275 PS
Höchstgeschwindigkeit: 240 km/h
Gewicht: 1.250 KG
Besonderheiten: E-Type Cabrio mit Originalfarbe British Racing Green und Innenleder in Farbe Bisquit. Wurde 1975 nach USA ausgeliefert, kam 1990 nach Deutschland und befindet sich seit 15 Jahren in der Hand des heutigen Besitzers.

Fahrerin: Dunja Müller
Fahrzeug: 944

Fahrerin: Dunja Müller

Fahrzeugmodell: 944
Baujahr: 1991
Hubraum: 2.500 ccm
Leistung: 250 PS
Höchstgeschwindigkeit: 260 km/h
Gewicht: 1.400 KG

Fahrer: Harald Busold
Fahrzeug: 190 SL

{"de-DE": "

Fahrer: Harald Busold<\/p>

Fahrzeugmodell: 190 SL
Baujahr: 1961
Hubraum: 1.988 ccm
Leistung: 125 PS
Besonderheiten: Seit 1993 in meinem Besitz, originale Innenausstattung Lack 2001
komplett erneuert <\/span><\/p>"}

Fahrer: Sebastian Zaus
Fahrzeug: Olympia

{"de-DE": "

Fahrer: Sebastian Zaus<\/p>

Fahrzeugmodell: Olympia
Baujahr: 1958
Hubraum: 1.477 ccm
Leistung: 45 PS
Höchstgeschwindigkeit: 125 km\/h
Besonderheiten: Original Innenausstattung, Zweifarblackierung, Nebelscheinwerfer in
gelb, Original Opel Blumenvase, Schmutzfänger <\/span> <\/p>"}

Fahrer: Andreas Vogt
Fahrzeug: 300

Fahrer: Andreas Vogt

Fahrzeugmodell: 300
Baujahr: 1952
Hubraum: 3.000 ccm
Leistung: 115 PS
Höchstgeschwindigkeit: 150 km/h
Gewicht: 1.850 KG

Fahrer: Oliver Jordan
Fahrzeug: 911 Targa E

Fahrer: Oliver Jordan

Fahrzeugmodell: 911 Targa E
Baujahr: 1973
Hubraum: 2.400 ccm
Leistung: 165 PS
Höchstgeschwindigkeit: 220 km/h
Gewicht: 1.100 KG

 

Fahrer: Klaus Pieper
Fahrzeug: 100 Coupé S

Fahrer: Klaus Pieper

Fahrzeugmodell: 100 Coupé S
Baujahr: 1972
Hubraum: 1.900 ccm
Leistung: 112 PS
Gewicht: 1.150 KG
Besonderheiten: SSD

Fahrer: Dirk Henning
Fahrzeug:

{"de-DE": "

Fahrer: Dirk Henning<\/p>

Fahrzeugmodell: Magirus 200 D16A
Baujahr: 1965
Hubraum: 12.667 ccm
Leistung: 200 PS
Höchstgeschwindigkeit: 76 km\/h
Gewicht: 16.000 KG
Besonderheiten: Prototyp einer Serie Schwerer Rüstwagen (RW3ST<\/span>)<\/span><\/p>"}

Fahrer: Rolf-Dieter Hagenguth
Fahrzeug: CV8

Fahrer: Rolf-Dieter Hagenguth

Fahrzeugmodell: CV8
Baujahr: 1965
Hubraum: 6.400 ccm
Leistung: 330 PS
Höchstgeschwindigkeit: 220 km/h
Gewicht:

Fahrer: Thomas Maurer
Fahrzeug: 420 G

Fahrer: Thomas Maurer

Fahrzeugmodell: 420 G
Baujahr: 1965
Hubraum: 4.200 ccm
Leistung: 220 PS
Höchstgeschwindigkeit: 200 km/h

Fahrer: Ferdinand Gandyra
Fahrzeug: Rekord A Coupé

Fahrer: Ferdinand Gandyra

Fahrzeugmodell: Rekord A Coupé
Baujahr: 1964
Hubraum: 1.668 ccm
Leistung: 67 PS
Höchstgeschwindigkeit: 146 km/h
Gewicht: 965 KG

Fahrer: Norbert Heckelmann
Fahrzeug: Alpine A310

Fahrer: Norbert Heckelmann

Fahrzeugmodell: Alpine A310
Baujahr: 1982
Hubraum: 2.645 ccm
Leistung: 150 PS
Höchstgeschwindigkeit: 225 km/h
Gewicht: ca. 1.000 KG

Fahrer: Norbert Köhler
Fahrzeug: 500

Fahrer: Norbert Köhler

Fahrzeugmodell: 500
Baujahr: 1969
Hubraum: 500 ccm
Leistung: 18 PS
Höchstgeschwindigkeit: 80 km/h

Fahrer: Matthias Pärsch
Fahrzeug: 911 Carrera Cabrio

Fahrer: Matthias Pärsch

Fahrzeugmodell: 911 Carrera Cabrio
Baujahr: 1989
Hubraum:          ccm
Leistung:           PS
Höchstgeschwindigkeit:  km/h
Gewicht: KG
 

 

Fahrer: Tim Christoph
Fahrzeug: Käfer

Fahrer: Tim Christoph

Fahrzeugmodell: Käfer
Baujahr: 1978

Fahrer: Lothar Kahl
Fahrzeug: 1750 GTV

{"de-DE": "

Fahrer: Lothar Kahl<\/p>

Fahrzeugmodell: 1750 GTV
Baujahr: 1970
Hubraum: 1.750 ccm
Leistung: 100 PS
Höchstgeschwindigkeit: 180 km\/h
Gewicht: 1.050 KG
Besonderheiten: normaler Oldtimer, wird für Rallyes oder Ausfahrten benutzt und Urlaube in Italien. Zustand Note 2,5 rot <\/span><\/p>

 <\/p>"}

Fahrer: Heiko Richter
Fahrzeug: Spitfire

Fahrer: Heiko Richter

Fahrzeugmodell: Spitfire
Baujahr: 1973
Hubraum: 1.500 ccm
Leistung: 69 PS
Höchstgeschwindigkeit: 150 km/h
Gewicht: 580 KG

Fahrer: Erich Mauermayer
Fahrzeug: Monza A

Fahrer: Erich Mauermayer

Fahrzeugmodell: Monza A
Baujahr: 1982
Hubraum: 2.935 ccm
Leistung: 180 PS
Höchstgeschwindigkeit: 210 km/h
Leergewicht: 1.370 KG

Fahrer: Oliver Fröhlich
Fahrzeug: 911 E Targa

Fahrer: Oliver Fröhlich

Fahrzeugmodell: 911 E Targa
Baujahr: 1970
Hubraum: 2.200 ccm
Leistung: 155 PS
Höchstgeschwindigkeit: 233 km/h

Fahrer: Michael Spars
Fahrzeug: 356 B

Fahrer: Michael Spars

Fahrzeugmodell: 356 B
Baujahr: 1963

Fahrer: André Dörr
Fahrzeug: 356 C

Fahrer: André Dörr

Fahrzeugmodell: 356 C
Baujahr: 1964
Hubraum: 1.600 ccm
Leistung: 110 PS
Höchstgeschwindigkeit: 180 km/h
Gewicht: 900 KG

Fahrer: Andreas Harder
Fahrzeug: Käfer 1302 Cabriolet

Fahrer: Andreas Harder

Fahrzeugmodell: Käfer 1302 Cabriolet
Baujahr: 1972
Hubraum: 1.570 ccm
Leistung: 50 PS
Höchstgeschwindigkeit: 130 km/h
Gewicht: 920 KG

Fahrer: Jean-Martin Harder
Fahrzeug: R65

Fahrer: Jean-Martin Harder

Fahrzeugmodell: R65
Baujahr: 1980
Hubraum: 645 ccm
Leistung: 45 PS
Höchstgeschwindigkeit: 165 km/h
Gewicht: 398 KG

Fahrer: Christian Hagemeyer
Fahrzeug: 3,0 CS

Fahrer: Christian Hagemeyer

Fahrzeugmodell: 3,0 CS
Baujahr: 1975
Hubraum: 3.000 ccm
Leistung: 180 PS
Gewicht:  

Fahrer: Goran Oswald
Fahrzeug: 170 s

Fahrer: Goran Oswald

Fahrzeugmodell: 170 s
Baujahr: 1951
Hubraum: 1.690 ccm
Leistung: 40 PS
Höchstgeschwindigkeit: 100 km/h
Gewicht: 1.500 KG 

Fahrer: Franz Hofmann
Fahrzeug:

{"de-DE": "

Fahrer: Franz Hofmann<\/p>

Fahrzeugmodell: Fairlane 500 Galaxie Skyliner
Baujahr: 1959
Hubraum: 5.786 ccm
Leistung: 300 PS
Höchstgeschwindigkeit: 160 km\/h
Gewicht: 2.150 KG
Besonderheit: elektrisch versenkbares Faltdach<\/span><\/p>"}

Fahrer: Harald Schaeff
Fahrzeug: Targa

Fahrer: Harald Schaeff

Fahrzeugmodell: Targa
Baujahr: 1975
Hubraum: 2.653 ccm
Leistung: 180 PS
Höchstgeschwindigkeit: 220 km/h

Fahrer: Patrick Jäger
Fahrzeug: 911 SC

Fahrer: Patrick Jäger

Fahrzeugmodell: 911 SC
Baujahr: 1983
Hubraum: 3.000 ccm
Leistung: 204 PS
Besonderheiten: US Modell

Fahrer: Uwe Göbel
Fahrzeug: 1800 S

Fahrer: Uwe Göbel

Fahrzeugmodell: 1800 S
Baujahr: 1968
Hubraum: 2.000 ccm
Leistung: 105 PS
Höchstgeschwindigkeit: 170 km/h

Fahrer: Senad Djozgic
Fahrzeug: Mustang

Fahrer: Senad Djozgic

Fahrzeugmodell: Mustang
Baujahr: 1965
Hubraum: 3.300 ccm
Leistung: 130 PS
Höchstgeschwindigkeit: 140 km/h
Gewicht: 1.100 KG

Fahrer: Christoph Biel
Fahrzeug: 190 c Heckflosse

{"de-DE": "

Fahrer: Christoph Biel<\/p>

Fahrzeugmodell: 190 c Heckflosse
Baujahr: 1964
Hubraum: 1.884 ccm
Leistung: 80 PS
Höchstgeschwindigkeit: 145 km\/h
Gewicht: 1.250 KG
Besonderheiten: 1964 vom Gastwirt des Gasthauses zur Talstation an der Rüdesheimer Seilbahn neu bei Taunus-Auto-Verkaufs GmbH gekauft blieb der Daimler-Benz bis 2007 in Familienbesitz. 1981 übernahm der Neffe des Erstbesitzers das Fahrzeug. Seit der Stilllegung im Januar 1983 schlief der 190c in einer Rüdesheimer Garage. Im Juli 2007 wurde die Heckflosse mit einer Laufleistung von 47702 km vom jetzigen Besitzer gekauft. Das Fahrzeug ist scheckheftgepflegt und in
unrestauriertem Originalzustand. <\/span><\/p>"}

Fahrer: Waldemar Olesch
Fahrzeug: PV444

Fahrer: Waldemar Olesch

Fahrzeugmodell: PV444
Baujahr: 1951
Hubraum: 1.444 ccm
Leistung: 44 PS
Höchstgeschwindigkeit: 140 km/h
Gewicht: 950 KG

Fahrer: Clifford Tjiok
Fahrzeug: E-Type, Serie 3 V12

{"de-DE": "

Fahrer: Clifford Tjiok<\/p>

Fahrzeugmodell: E-Type, Serie 3 V12
Baujahr: 1973
Hubraum: 5.307 ccm
Leistung: 272 PS
Höchstgeschwindigkeit: 233 km\/h
Gewicht: 1.765 KG
Besonderheiten: US-amerikanische Erstauslieferung direkt nach New York. Der Wagen stammt ursprünglich aus einer Sammlung in New York und befindet sich in einem hervorragenden Erhaltungszustand.<\/span><\/p>"}

Fahrer: Rocco Sasso
Fahrzeug: T3 Bluestar

Fahrer: Rocco Sasso

Fahrzeugmodell: T3 Bluestar
Baujahr: 1989
Hubraum:
Leistung: 95 PS
Höchstgeschwindigkeit: 141 km/h
Gewicht:

Fahrer: Erik Neukranz
Fahrzeug: Giulia Spider

Fahrer: Erik Neukranz

Fahrzeugmodell: Giulia Spider
Baujahr: 1966
Hubraum: 1.557 ccm
Leistung: 88 PS
Höchstgeschwindigkeit: 170 km/h
Gewicht: 980 KG